BIOGRAPHY

LÜCKENLOS


Dieses Buch ist nicht nur ein Blick hinter die Kulissen, sondern es zeigt den Menschen Patrick Allmandinger jenseits der Kunstfigur ALMI, privat und manchmal auch schonungslos.

Schon als junger, noch unerfahrener Komiker erfolgreich unterwegs und in den Medien präsent, gab es immer wieder Fehlschläge und Momente des Zweifelns.
Doch mitten durch all die polarisierenden Meinungen, ist Patrick Allmandinger seinen Weg gegangen.
Von der Presse oft als «die berühmteste Zahnlücke der Schweiz» betitelt, führt er den Leser «lückenlos» in sein Leben und in seine Arbeit auf und vor allem auch jenseits der Bühne.
35 Jahre in diesem Geschäft zu bestehen, ist eine Auszeichnung, die – gerade in der Schweiz – nur wenige für sich in Anspruch nehmen können.
Entdecken Sie also so einige spannende, aufschlussreiche und durchaus auch lustige Facetten des Menschen und Komikers Patrick Allmandinger.


Preis: CHF 27.- inkl. Versandt